Betreuungsverein Treptow-Köpenick e.V.

Im Rahmen der Freiwilligentage Treptow-Köpenick 2023 sind dieses Jahr der Betreuungsverein Treptow-Köpenick und das Netzwerk „Leben im Kiez“ (LiK) gemeinsam mit dem beliebten Büchereck Baumschulenweg am 13. September von 10:00 – 13:00 dabei.

Nach dem positiven Feedback vom letzten Jahr, veranstalten wir auch dieses Mal wieder einen großen Büchertausch. Teilt eure alten Schätze, tauscht sie gegen andere Bücher ein oder nehmt einfach kostenlos welche mit.

Für ein soziales Geben und Nehmen informieren euch der Betreuungsverein und das LiK zu ihren Angeboten rundum das ehrenamtliche Engagement in und um den Kiez.
Ehrenamtliche leisten einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft und erfahren gleichzeitig viele wertvolle Momente in ihren Begegnungen mit anderen.

Kommt vorbei und lernt uns bei Büchern, Kaffee und Kuchen in lockerer Atmosphäre kennen.