Hier finden Sie alle Themen, mit denen sich die Interessensgemeinschaft der Berliner Betreuungsvereine aktuell auseinander setzt.

• Stellungnahme IG Betreuervergütung
    Stellungnahme IG Betreuervergütung  – Webseite Die Stellungnahme der Interessengemeinschaft der Berliner Betreuungsvereine zu der geplanten Anpassung der Vergütung für rechtliche Betreuer/innen.
  • Stellungnahme zur Förderrichtlinie 2021
    Stellungnahme der IG zur Finanzierung und Förderung der Betreuungsvereine Förderrichtlinien 2021 – Kritik, Wünsche, Fakten, Vorschläge- hier als PDF: Positionspapier_Förderung_IGBTVBln_
  • Stellungnahme der BUKO zum Entwurf Gesetz Anpassung Betreuervergütung
    Stellungnahme der BUKO zum Entwurf Gesetz Anpassung Betreuervergütung Die Stellungnahme der Bundeskonferenz der Betreuungsvereine (BUKO) zur Anpassung der Vergütung für rechtliche Betreuer/innen.

Stellungnahme IG Betreuervergütung  – Webseite

• Die Stellungnahme der Interessengemeinschaft der Berliner Betreuungsvereine zu der geplanten Anpassung der Vergütung für rechtliche Betreuer/innen.

Stellungnahme der BUKO zum Entwurf Gesetz Anpassung Betreuervergütung

• Die Stellungnahme der Bundeskonferenz der Betreuungsvereine (BUKO) zur Anpassung der Vergütung für rechtliche Betreuer/innen.

Stellungnahme der IG zur Finanzierung und Förderung der Betreuungsvereine